*~Avril ist die Beste!!!~* page designed by me

Back from DK

Hiiii...
also wie oben schon geschrieben bin ich aus DK zurück und es war sooooo cooool die ganze mannschaft war mit...wir waren alle tage (außer einen) mindestens 2 mal am tag sport machen... allerdings sind auch 3 leute umgeknickt!!!!
war so derbe cooool wir haben Singstar und Popstars gespielt dasd war so geil....hat alles voll spaß gemacht...!!!
Und nen Whirlpool hatten wir und sind da zu 5 (!) reingegangen.... und dann sind noch 2 leute von uns zu Beep und Don't Cha von den Pussy Cat Dolls durchs Bad getanzt ~~>*lustige Lage*<~~und haben gesungen....(ich nenn mal besser keine Namen)!!!
Und das kochen war auch total funny...uns ist fast ein ganzer Topf Nudeln in die Spüle gekippt!!!Und wir sind die ganze Woche nie von 1 Uhr nachts ins Bett gegangen...
na ja morgen dann noch turnier mal sehen was das wird bei so vielen krüppeln bye lisa

28.10.06 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen