*~Avril ist die Beste!!!~* page designed by me

Archiv

Nur mal so...

Hej..
Morgen hab ich Praktikum *freu*
Gestern hatte ich handball, war derbe geil...
also...esrstmal:Wir haben gewonnen!!! 17:15
wir lagen 45 minuten zurück (ein spiel dauert bei uns 50 minuten)...zum teil mit 4 toren.... und in den letzten 5 minuten haben wir dann aufgeholt und noch gewonnen....war sooooo geil....sonst is neigentlich nix los... war heut schon wieder in der halle aber das bin ich jedes Wochenende...also nix besonderes...

bab Lisa

12.11.06 16:39, kommentieren

Praktikum

Boah ey Praktikum is total cooool musste nur heute um 4.45 Uhr aufstehen zum Frühdienst...*müde*aber dafür ist das so cool und lustig... zum Teil echt hammer was da abgeht!!!
aber is is cooool...*freu*
sonst is nix los...aber das is ja auch schon was!!!!!!!^^
bye bye Lisa

14.11.06 15:28, kommentieren

eine Woche Praktikum ist rum *heul* das ist soooo cool die sind da alle voll nett und lustig und das ist soooooo cool!!!!!!
das ist viel zu schnell zu Ende!!!
wir hatten heute Handball (verloren, wie hoch will ich nicht schreiben) Tobias fand das lustig, aber besser als wenn er nicht mit uns redet!!! das kam nämlich auch schon vor!!!!!!
Es ist soooo cooool morgen noch einmal Spätdienst und dann nie wieder Streife *heuuuuul* man fragt sich wie blöd Leute sein können, das glaubt man nicht das is irre!!!! Und die meisten sind noch zu doof zum Auto fahren....
und cool war das wir noch eine Einsatzfahrt hatten... mit ca. 100 km/h und blaulicht und martinshorn durch den Feieraberdverkehr... sooooo geeeiiiiiiiiiiil


ciao Lisa

19.11.06 16:47, kommentieren

noch einen Tag Praktikum.... nur noch...
bin heut videostreife auf der autobahn gefahren...war coooool
hab heut noch schwimmen sonst ist nix los...
ach und morgen ist Kripo!!!!! *freu*

Lisa

23.11.06 14:06, kommentieren