*~Avril ist die Beste!!!~* page designed by me

Archiv

naaaaaaaa moine moine
also mich gibts auch noch !!!!!! hab nur ewig nicht mehr an meiner hp rumgebastelt!!
hatte heut turnier war cool aba auch anstrengend! joa bis denne lisa

4.6.06 19:44, kommentieren

naaaaaaaaaaaa
was geht ab?? am wochenende handballturnier, sonst eigentlich nix!!!!
heute war schwimmen und doppelstunde sport
und morgen noch 1 1/2 stunden handballtraining und hinterher ne halbe stunde joggen voll anstrengend jo bis irgendwann mal lisa

8.6.06 20:45, kommentieren

naaa wie geht ma friends????
hatte am we handballturnier: also am ersten tag haben wir in der vorrunde voll schlecht gespielt dass unser trainer nicht mehr mit uns reden wollte!!! am sonntag haben wir nur gewonnen, und sind insgesamt 1 platz in der zweiten staffel ium b-pokal geworden !!! also doch nicht so schlecht!!!
nächstes wochenende is lübekturnier mit übernachten WIRD DERBE LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!! mit 2 mal übernachten in meiner mannschafft wC1sind sowieso alle voll coooool drauf und in der wCD2 auch --> mag euch alle voll derbe gerne
was wollen wir? KÄMPFEN (unser spruch)
bis denne
Lisa

13.6.06 15:05, kommentieren

Lübeck

also lübeck war derbe geil (nur das essen war abartig:kalte burger von mc donalds)!!!!!!!!!!!! steffi hat angefangen den burger im salat zu vergraben und dann war den ganze tisch voll mit salat und alle hatten nen richtig lachflash und dann hat sie so nen anderen den salat angeboten!!!!!!!
soooo jetzt zu den spielen:

WIR SIND 1 PLATZ IM B-POKAL und haben auch voll den Coooolen pokal gekriegt und jeder ein megamarzipanschwein
(bengta hat ihrs zermatscht und an die wand geworfen weil sie es so hässlich fand)

im halbfinale lagen wir 4:1 zurück und dann war unentschieden (4:4) und dann gab es sieben meter werfen was wir gewonnen haben!!!!allerdins hat yvonne im spiel nen pferdekuss gekriegt und hat sich dann noch draufgemault und svenja haben sie den arm umgedreht (svenja konnte aber im finale spielen)!!!

im finale wars schon cool aber die haben kati andauern weggekickt!!!!! und hinterm tor standen so dumme jungs von den gegnern (fans) und die haben blöde sprüche gebracht wie : die kann eh net werfen!! voll so dumme aber der ball war denn ium tor!!!!!! (natürlich) war schon cool denn wir hatten dann 6:4 gewonnen !!!

marty (hast super gehalten) hat ihr schwein aufgegessen bevor wir zu hause warn!!!!

bis denne Lisa

20.6.06 21:46, kommentieren

naaaa leute !!!!!
gleich handballtraining 2 stunden lang!!!!!
morgen lm auf fehmarn! das wird hart . da muss ich vor 6 uhr aufstehen!!! sonst gibts nix neues aber tragt mal ins gb ein bidde
lisa

23.6.06 16:24, kommentieren