*~Avril ist die Beste!!!~* page designed by me

Archiv

na ihr...!
wie gehts???
gestern sind bei germanys next topmodel lena m. und charlotte rausgeflogen!!! na toll...
schreib morgen ne mathearbeit .... mal sehen ne??
bis denne yours lisa

2.3.06 16:10, kommentieren

na ihr
mathe war leicht!
mathe is eigentlich immer leicht aber ich hab das thema (lineare funktionen) erst nich gecheckt!! hatte gestern handball gegen uetersen (leider verloren)
an mir hats nicht gelegen!!!
bis denne
baba lisa

5.3.06 11:12, kommentieren

naaaaaa ihr!!!!!
für wen seid ihr den bei germanys next topmodel???? ich bin für lena!!! hatte grad eben schwimmen n(1300 meter sind wir geschwommen !!! ich kann voll nicht mehr
bye bye

23.3.06 19:31, kommentieren

naaaa ihr!!
hatte grad torwarttraining!!!! voll coool
morgen hab ich ein spiel mal sehen ne??!!??
schreibt mal bitte alle ins gb die auf meine hp kommen......
joah...
nächsten mittwoch schreiben wir:mathe geschichte und bio
alles voll hammerviel
mathe is leicht(lgs)
bio auch aber geschichte geht garnicht da check ich nichts
naja bis denne my friends
lisa

24.3.06 20:50, kommentieren

naaaaa
was geht ab??
LENA is germanys next topmodel JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
die war ja auch am besten fand ich
yvonne is 2. das is auch gut
joah was gibts sonst neues??
eigentlich garnichts
schreibt mal ins gb wenn ihr schonmal auf meiner HP seid
jo morgen gibts ferien vom 8 bis zum 15 april bin ich weg im urlaub lalala
bis denne
Lisa

30.3.06 15:15, kommentieren