*~Avril ist die Beste!!!~* page designed by me

Praktikum

Boah ey Praktikum is total cooool musste nur heute um 4.45 Uhr aufstehen zum Frühdienst...*müde*aber dafür ist das so cool und lustig... zum Teil echt hammer was da abgeht!!!
aber is is cooool...*freu*
sonst is nix los...aber das is ja auch schon was!!!!!!!^^
bye bye Lisa

14.11.06 15:28, kommentieren

Nur mal so...

Hej..
Morgen hab ich Praktikum *freu*
Gestern hatte ich handball, war derbe geil...
also...esrstmal:Wir haben gewonnen!!! 17:15
wir lagen 45 minuten zurück (ein spiel dauert bei uns 50 minuten)...zum teil mit 4 toren.... und in den letzten 5 minuten haben wir dann aufgeholt und noch gewonnen....war sooooo geil....sonst is neigentlich nix los... war heut schon wieder in der halle aber das bin ich jedes Wochenende...also nix besonderes...

bab Lisa

12.11.06 16:39, kommentieren

Turnier

Wir haben nur abgeloost....*schäm*
aba dafür war DK umso coooler,grüße alle meine ~~>GÜMMLERGIRLS<~~
also wieder zum turnier: wir waren doch wohl zu viele krüppel (alle patutt*insider*) und zu wenig "heile" Leute...aba mir hat es trotzdem spaß gemacht bis auf so nen dummen schiri der irgendwie verwirrt und nicht mehr so ganz zurechnungsfähig war... der hat extrem pingelig gepfiffen wenn man beim einwurf den fuß nicht ganz genau auf der Linie hatte...
leicht hohl...naja wohl eher schwer...dann hat der noch freistöße gegeben wennn es keine war und zeitstrafen und karten verteilt!!! Da fragt man sich wie so ein Penner einen Schiedsrichterschein kriegt!!!
@ Doro: ich hab gehört bzw. gelesen dass dein zimmer renoviert is z.B. neuer schreibtisch und so....wie isses denn geworden und wie waren deine ferien???
aja ich wüsste nicht was ich noch schreiben soll also

ciao

PS:zu DK sag ich nur noch "Papa Nutella"

29.10.06 17:45, kommentieren

Back from DK

Hiiii...
also wie oben schon geschrieben bin ich aus DK zurück und es war sooooo cooool die ganze mannschaft war mit...wir waren alle tage (außer einen) mindestens 2 mal am tag sport machen... allerdings sind auch 3 leute umgeknickt!!!!
war so derbe cooool wir haben Singstar und Popstars gespielt dasd war so geil....hat alles voll spaß gemacht...!!!
Und nen Whirlpool hatten wir und sind da zu 5 (!) reingegangen.... und dann sind noch 2 leute von uns zu Beep und Don't Cha von den Pussy Cat Dolls durchs Bad getanzt ~~>*lustige Lage*<~~und haben gesungen....(ich nenn mal besser keine Namen)!!!
Und das kochen war auch total funny...uns ist fast ein ganzer Topf Nudeln in die Spüle gekippt!!!Und wir sind die ganze Woche nie von 1 Uhr nachts ins Bett gegangen...
na ja morgen dann noch turnier mal sehen was das wird bei so vielen krüppeln bye lisa

28.10.06 18:11, kommentieren

DK oder Damp

Also...
wir fahren nach Dänemark... aber ich denke mal das wird auch coool!!! muss einfach coool werden bei dieser mannschafft!! die sind ALLE voll lustig drauf, das kann nur cooool werden....
sonst gibt es eigentlich nix...doch es sind ferien +~*freuuu*~+

For my friends:


_________________________`s
__________________________s$______________s
_________________________.s$$_____________s$
________________________s$$$’____________s$$
______________________.s$$$³´_______,___s$$³
_____________________s$$$$³______.s$’___$$³
________________,____$$$$$.______s$³____³$
________________$___$$$$$$s_____s$³_____³,
_______________s$___‘³$$$$$$s___$$$
_______________$$____³$$$$$$s.__³$$s
_______________³$.____³$$$$$$$s_.s$$$____s´
_______________`$$.____³$$$$$$$_$$$$___s³
________________³$$s____³$$$$$$s$$$³__s$’
_________________³$$s____$$$$$s$$$$’__s$$
_____________`s.__$$$$___s$$$$$$$$³_.s$$³__s
______________$$_s$$$$..s$$$$$$$$$$$$$$³__s$
______________s$.s$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³
____________s$$$ssss$$$$$$$$$$$$$ssss$$$$$´
___________$$s§§§§§§§§§s$$$$$$s§§§§§§§§s$,
___________³§§§§§§§§§§§§§s$s§§§§§§§§§§§§s
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
_____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
______________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
________________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³
__________________³§§§§§§§§§§§§§§§³
____________________³§§§§§§§§§§§³
_______________________³§§§§§³
_________________________³§³

1 Kommentar 17.10.06 17:25, kommentieren